Profil

.

Mirko Stojanović
Mirko Stojanović

Seit mehr als einem Jahrzehnt bin ich Kommunikationstrainer, Coach, Konzept- und Strategieentwickler. Von meinem Erstberuf als Systemmanager (IT) ist die Faszination für komplexe Systeme geblieben und die Gewissheit, dass Technik in ihrer Leistungsfähigkeit begrenzt ist – Menschen nicht.

Meiner Erfahrung nach bietet jeder Moment Möglichkeiten für Veränderungen: "Entwicklung ist jetzt!". In der Praxis bedeutet das, vorhandene Ressourcen zu entdecken und auszubauen, um die Grenzen der bisher erkannten Möglichkeiten zielgerichtet zu erweitern.

Der Mensch mit seiner Individualität und seinen Fähigkeiten steht für mich im Mittelpunkt. Inhalte, Konzepte und Strategien vermittle ich praxisnah und mit Gespür für die Feinheiten menschlichen Lernens. Mein Paradigma in Training und Coaching ist die zielgerichtete Kommunikation und die Entwicklung individueller Fähigkeiten. Dabei geht es um Effektivität, Motivation und Wohlbefinden, es geht um nachhaltige Befähigung zum motivierten Selbermachen.

 

Meine Schwerpunkte:

 

  • Macht-, Einfluss- und Führungskommunikation
  • Laterales Führen und intrinsische Motivation
  • Krisen- und Eskalationsmanagement
  • Lösungsorientierte Kreativität
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Konzepte und Strategien

 

Meine Ahnen stammen aus Montenegro. 1968 geboren, lebe ich seit meinem sechsten Lebensjahr in Berlin. Ich liebe Klarheit und Gelassenheit, Präzision in Details, das passende Zitat im richtigen Moment, die Weisheit der hawaiianischen Lebenslehre - und die wunderbare Leichtigkeit des Seins.

.

Kommunikation

Training

Coaching

Konzeption

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.